mercredi 26 février 2014

Klasse 8.
                                                                      
Kevin
Hallo, ich bin Kevin, ich bin 13. Ich habe einen Bruder. Mein Vater ist Pfleger und meine Mutter Köchin.

Antoine V.
Guten Tag, ich bin Antoine, ich bin 13. Ich habe einen Bruder, und drei Schwester ! Meine Mutter ist Hausfrau und mein Vater ist  Künstler. Ich spiele FuBball und Videogames gern.


Manon
Hallo, ich heiBe Manon.Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe einen Bruder. Meine Mutter ist Friseurin und mein Vater arbeitet in einem groBen Betrieb. Ich schwimme und reite gern.

Célia
Hallo, ich bin 13 Jahre alt. Ich habe eine Schwester und einen Bruder. Mein Vater ist Verkäufer und meine Mutter betreut Kinder. Ich schwimme und zeichne gern.

Antoine B.
Hallo, ich heiBe Antoine, ich bin 13. Ich habe drei Brüder und eine Schwester. Ich fahre Rad und ich spiele Videogames gern.

Lucas
hallo, ich bin 13, ich habe zwei Bruder, ich mag fernsehen...

Jérémy (er versteckt sich ...)
Ich bin 13.Ich habe eine Schwester. Ich mag Kayak, Fussball, Klettern, Handball.....